Termine

Nächster Termin: Ostereiersuche am Freitag, 12. April

Dienstag, 9. Juli 2013

Danke für Zeit und Kraft!





Die hohe Motivation der Eltern, für unsere Kinder und das Haus Zeit und Kraft zu investieren, und das in einer doch recht harmonischen und unkomplizierten Art, macht mich mehr als zufrieden. Das Wohlwollen und die Hilfsbereitschaft schätze ich sehr.
Dass aus einem Baueinsatz auch ein Garteneinsatz wurde, jeder Arbeiten übernahm, die er sah, und die Arbeiten richtig gut verrichtet wurden, spricht für die Elternschaft.

Dankbar bin ich Thomas Scherner, der unkompliziert seine Rolle und Arbeitskraft zur Verfügung stellt und immer wieder seine Hilfe anbietet. Zufrieden macht mich auch, dass unser Chef so selbstverständlich mit anpackt, darüber hinaus hat er alle Getränke und das Essen besorgt.

Die Kinder faszinieren mich immer wieder. Echte Arbeit verrichten zu können, dabei sein zu dürfen und zu erleben, wie etwas verändert, modelliert und neu geschaffen wird - dieses Gefühl verbindet alle, die Großen und die Kleinen.
Schön auch die Hartnäckigkeit und das Durchhaltevermögen an allen Einsatzstellen sowie das Schmunzeln und das Lachen und die Freunde am Montag auf den Gesichtern derer, die nicht dabei waren.

Vielen Dank!
Ulrike Schönerstedt