Termine

Nächster Termin: Schießungstage am 17. und 18. September

Mittwoch, 19. Juli 2017

Alles Gute für euch!



Für unsere Großen ist die Kindergartenzeit (fast) vorbei. Nach den Sommerferien werden sie die Kleinen sein, wenn sie am 15. August die große Schultreppe emporsteigen und künftig nicht mehr in die Schulanfängergruppe, sondern alle gemeinsam in die Klasse 1b gehen.

Alexander, Ellena, Emilia, Emma, Emma, Fabio, Florian, Hannah, Luis, Manuel, Mia, Nadja, Nanja, Shaun-Luka und Tamino: Wir wünschen euch von Herzen einen guten Anfang in der Schule, schöne Stunden, neue Eindrücke, Erkenntnisse und Erfahrungen, kurz: eine tolle Schulzeit.

Und für euch gilt wie für alle anderen zuvor: Im Kindergarten seid ihr auch als Schulkinder immer herzlich willkommen. Wir freuen uns, wenn ihr uns (und die anderen Kinder) besuchen kommt und von euren Erlebnissen in der Schule erzählt.
Eure Erzieher aus der Blauen und der Gelben Gruppe
sowie aus der Maxi- und der Schulanfängergruppe