Termine

Nächster Termin: erster Kindergartentag nach den Sommerferien am Montag, 6. August

Montag, 10. Juli 2017

Übernachtung und Abschlussfeier

Die Übernachtung der Schulanfänger im Kindergarten war klasse, denn alle hatten eine gute Zeit und viel Spaß:


Annette Kneißl hatte eine große Menge Teig vorbereitet, den jeder selbst durchkneten, ausrollen und belegen konnte.



 




Und am Ende aß jeder seine eigene Pizza.



Dann, in der Dämmerung, ging es los: Ein Schatz sollte gesucht werden. Ganz ohne Schatzkarte, aber mit Taschenlampen, aufmerksamen Blicken und Kombinationsgabe.




Auf dem Parkplatz der Grundschule wurden die Schatzsucher fündig.






Im Kindergarten fand jeder Stein zu einem Kind.



Und dann ging es ins Bett.


Am nächsten Morgen konnten alle im Freien frühstücken, bevor die Familien zur Abschlussfeier kamen.






Ein Abschiedsgeschenk haben die Erzieher und der Kindergarten von den Familien der Schulanfänger bekommen: ein großes Vogelhäuschen. Vielen Dank!