Termine

Nächster Termin: Ostereiersuche am Freitag, 12. April

Montag, 11. März 2019

Bunte Rosenmontagsfeier

Fasnacht am Rosenmontag war im Kindergarten wie immer sehr schön.

In diesem Jahr nutzten viele der kleinen Kinder den Freiraum bei Stefanie Emmert zum Spielen. Andere wollten tanzen und singen mit "Helau!" und "Fasnachtsgedöns" mit Tim und Anja Heißler im Turnraum oder sie haben gerne die Kreisspiele mit Sabine Schmitt gespielt und mit Andrea Kulas und Meike Kneißl gebastelt. In all dem Trubel hatten wir sogar auch einen Leseraum: Frau Büffor las Fasnachtsgeschichten vor. Satt waren wir alle, da die Eltern uns wieder reichhaltig Leckereien und Getränke für das Büffet gespendet hatten. Es hat tatsächlich auch noch für den Fastnachtsdienstag gereicht. Herzlichen Dank an alle unsere Spender!

Hier geht es weiter zu den Fotos von all den kleinen Närrinnen und Narren!